Urlaubsvertretung für Ferkelchen

Nach unten

Urlaubsvertretung für Ferkelchen

Beitrag  Kadaverg am Fr 8 Aug - 21:10

Huhu!

Das Ferkelchen hat mit ihren Zoo für die Urlaubsvertretung also zum Füttern dagelassen.
Darunter auch eine süße Maunz deren Herrchen (hab den Namen leider vergessen) wohl nicht immer online ist.
Ich wollte nur kurz meinen Nick hier lassen, damit das Herrchen weiß wo seine Maunz nun ist und wo es jederzeit (so ich denn online bin) abgeholt werden kann.

Die Maunz erhält zur Zeit regelmäßig Futter und spielt natürlich mit den anderen Vertrauten, so dass ich ständig aufpassen muss, dass sie nicht zu sehr Chaos machen Wink

Das wars auch schon

LG

Kadavergehorsam
avatar
Kadaverg
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten